Zugehörige Inhalte verwenden, um Zugriffe auf Ihren Blog oder Ihre Website zu generieren

Wenn Sie nach einer einfachen und kostenlosen Möglichkeit suchen, Traffic zu Ihrem neuen Blog oder Ihrer neuen Website zu generieren, melden Sie sich als Content Producer für verknüpfte Inhalte an. Was Sie tun, ist einfach interessante, überzeugende und einzigartige Themen in Ihrer Nische zu schreiben und Ihren eigenen Blog oder eine Website als Referenz für Ihre Inhalte zu verwenden. Sie werden nicht nur für Ihre eingereichten Originalinhalte bezahlt, sondern nutzen es auch, um Traffic auf Ihre Website zu lenken. Seit Oktober 2006 bin ich Content Producer für Associated Content, bin aber eine vielbeschäftigte Mutter von zwei kleinen Kindern, die ich habe fing erst im August dieses Jahres an zu schreiben. Bis jetzt habe ich 3 Artikel geschrieben und es fährt fort, den Verkehr zu meiner Webseite zu treiben, außer mir Geld zu verdienen.So funktioniert Associated Content? Zuerst melden Sie sich an, um ein Content Producer (CP) für Associated Content zu werden. So können Sie Ihren ursprünglichen Inhalt auf der Website einreichen. Sie können Artikel, Videos, Audiodateien oder Bilder zu beliebigen Themen Ihrer Wahl einreichen. Wenn Ihre Inhalte zur Veröffentlichung freigegeben sind, senden Sie ihnen per E-Mail ein Zahlungsangebot für Ihre eingereichten Inhalte, wenn Sie diese zum Zeitpunkt der Einreichung zur Vorauszahlung eingereicht haben. Ansonsten gibt es eine andere Möglichkeit, sie ohne Zahlung einzureichen, d. H. Wenn es Ihr Ziel ist, Ihren Artikel nur zu veröffentlichen, um Online-Präsenz für Ihre Website, Ihr Geschäft oder Ihren Blog zu erhalten. Sei vorsichtig, wie du diese Art von Artikeln schreibst. Wenn es sich um Eigenwerbung handelt, lehnt Associated Content die Veröffentlichung ab, auch wenn Sie ohne Vorauszahlung eingereicht haben. Wie bei jeder Organisation, lesen Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website, bevor Sie mit dem Schreiben oder Einreichen Ihrer eigenen Inhalte beginnen. Sie werden zwischen $ 3- $ 40 bezahlt, abhängig von der Einzigartigkeit und Relevanz Ihrer Inhalte. Paypal ist ihre bevorzugte Zahlungsmethode. Neben der Vorabzahlung, die Sie erhalten, verdienen Sie auch Geld durch ihren monatlichen Leistungsbonus. Je mehr Menschen klicken und Ihre Artikel lesen, desto mehr Geld verdienen Sie.Millionen von Informationssuchenden sind jeden Tag online und da Associated Content bei den meisten großen Suchmaschinen – Google, Yahoo usw. – einen hohen Rang hat, könnte Ihr Artikel / Inhalt auftauchen leicht, wenn Nutzer nach Ihren einzigartigen Inhalten suchen und dadurch Leser generieren und freien Traffic zu den in Ihren Inhalten enthaltenen Site-Links generieren.

Jocelyn Duncan ist eine handgefertigte Schmuckkünstlerin, die sich auf Designs spezialisiert hat, die Halbedelsteine, Perlen und Kristalle verwenden. Sie integriert auch Drahtarbeiten in ihre Schmuckdesigns. Besuchen Sie ihr handgemachtes Schmuckgeschäft online unter: http://www.designsbyjocelyn.etsy.com Neben der Schaffung von Schmuck, bloggt sie auch regelmäßig bei: http://www.hipmamasplace.com