So erhöhen Sie Website-Traffic mit erworbenen E-Mail-Listen, die nicht Spam sind

Wenn Sie den Traffic Ihrer Website wirklich erhöhen wollen, müssen Sie als Erstes Ihre Einstellung darüber aktualisieren, was genau Spam ist und wie Sie E-Mail-Marketing richtig betreiben. Es gibt viele Leute, die verschiedene Arten des Spammings vorschlagen um den Webseitenverkehr zu erhöhen. Diese Methoden könnten möglicherweise Ergebnisse liefern, aber wenn sie es tun, ist es nur für die kurzfristige. Ich denke, ein kurzfristiger Anstieg des Verkehrs ist o.k. Wenn Sie auf Ihrer Website eine gute Conversion-Rate haben. Conversion-Rate ist die Anzahl der Personen, die die gewünschte Aktion in Bezug auf die Anzahl der Besucher Ihrer Website durchführen. Wenn Sie viele Leute dazu bringen, sich auf Ihre Liste zu setzen oder Ihre Produkte zu kaufen, dann ist Spam vielleicht wert … aber ich würde es immer noch nicht tun, weil es eine schlechte Geschäftspraxis ist Qualitätsverkehr. Diese Leute sind normalerweise Freebie-Sucher und Reifen-Kicker, die nichts kaufen. Die E-Mail-Öffnungsrate ist sehr niedrig, so dass nur wenige Leute Ihr Angebot sehen. Wenn Sie mit diesen Arten von Listen experimentieren, verschwenden Sie wahrscheinlich Ihre Zeit und Ihr Geld und machen viele Leute wütend auf Sie. Es ist sicherlich keine gute Geschäftsidee, Leute wütend auf dich zu machen. E-Mail-Spamming beinhaltet den Kauf von Hunderttausenden (wenn nicht Millionen) von E-Mails oder das Verbinden eines Netzwerks, in dem du Zugriff auf E-Mail-Adressen von Personen hast, die nicht ausdrücklich nachgefragt haben, was du verkaufst .Diese Art von Marketing verwendet, um zu arbeiten, wenn das Internet neu war und die Leute waren glücklich, irgendwelche E-Mails zu bekommen. Jetzt, da die Leute mit dem Internet vertraut sind und täglich viele E-Mails erhalten, werden unerwünschte E-Mails als Spam betrachtet und als großes Problem angesehen. Andererseits gibt es einen richtigen Weg, E-Mail-Marketing mit gekauften Listen zu betreiben muss über E-Mail-Marketing klar sein, das kein Spam ist. Wenn Sie etwas beworben haben und sich Personen anmelden, um weitere Informationen zu erhalten, haben Sie das Recht, E-Mails zu senden, in Bezug auf die Sie die Erlaubnis erhalten haben. Dies ist kein Spamming. Es heißt Erlaubnis basierte E-Mail-Marketing. Menschen begrüßen diese eingegeben von E-Mails, weil sie nach Informationen gefragt haben. In der Tat, es macht ihnen nichts aus, wenn Sie sie auf Ihrer Liste halten und senden Sie ihnen mehr Informationen und Promos in Übereinstimmung mit dem, was sie ursprünglich interessiert ausgedrückt. Wenn Sie diese Art von Liste haben, ist Ihre E-Mail Öffnungsrate wahrscheinlich gut Und Sie werden auch eine gute Conversion-Rate haben. Sie werden finden, E-Mail-Marketing eine sehr profitable Business-Building-Methode. Nehmen Sie dies auf eine andere Ebene ist, wenn Sie nicht speziell beworben haben und die Menschen nicht speziell um weitere Informationen gebeten haben. Könnte diese Art von Liste in der Kategorie “Kein Spam” enthalten sein? In diesem Fall hat möglicherweise jemand anderes die Berechtigung zum Senden von Informationen und E-Mail-Promos erhalten, weshalb Sie die Rechtfertigung für das Senden einer nicht eingeladenen E-Mail-Werbung geerbt haben Finanzplanerverband könnte die Erlaubnis haben, E-Mails an seine Mitglieder zu senden. Als Mittel, um Geld für ihre Vereinigung zu sammeln, erlauben sie Unternehmen, Werbe-E-Mails an ihre Mitglieder zu senden. Dies ist KEIN Spam, weil die Vereinigung Leute aussortiert, die nichts anbieten, an dem ihre Mitglieder interessiert wären. Wenn Sie eine Werbe-E-Mail senden In Bezug auf eine neue Finanzsoftware senden Sie Ihr Angebot an Leute, die es gerne erfahren würden. Sie senden permissionsbasierte E-Mails an eine Liste von Personen, die diese Art von Informationen erwarten. Sie werden feststellen, dass Ihre Öffnungsrate für diese Liste sehr hoch ist … möglicherweise sogar höher als Ihre eigene Mailingliste Wenn Finanzplaner E-Mails von ihrer Vereinigung erhalten, könnte dies Neuigkeiten bezüglich sich ändernder Vorschriften, neuer Investitionen oder anderer nützlicher, wünschenswerter Informationen sein, die sie für ihren Beruf benötigen. Sie zahlen ihren Verband, um diese Art von Informationen an sie zu liefern. Der Gedanke ist, dass, wenn ihre Vereinigung einem Unternehmen die Erlaubnis gegeben hat, ihnen eine E-Mail zu schicken, “es wichtig sein muss”. Das Senden von E-Mails über Assoziationslisten ist definitiv eine Möglichkeit, mehr Glaubwürdigkeit und ein höheres Profil in Ihrer Nische zu bekommen! Das Recht, E-Mails an diese Art von Listen zu senden, ist nicht einfach. Sie müssen wirklich ein gezieltes Angebot haben. Wenn Sie jedoch die Erlaubnis erhalten, private und halbprivate Listen per E-Mail zu senden, könnte sich dies für Sie als sehr profitabel erweisen.

Sie können weitere Informationen darüber erhalten, wie Sie den Website-Traffic erhöhen können [http://www.ptworkathomejobs.com/work-from-home-jobs/how-to-increase-website-traffic-with-good- Solid-Content-auf-Ihrer-Site /] hier. Für weitere Informationen über E-Mail-Marketing [http://www.copywriting-for-internet-marketing.com/article-marketing.html] gehen Sie hier.