Geheimnisse, die ich gelernt habe, um mehr Blog-Traffic zu schaffen

In meinen Beobachtungen wollen viele engagierte Fachleute auf High-Tech-Art in ihre jeweiligen Bereiche kommen. Als ich auf dem College war, gab es viele Professoren, die Blogs hatten, aber viel Mühe hatten, Verkehr zu diesen Blogs zu bekommen. Also wollte ich einen nützlichen Ezine-Artikel erstellen, der all jenen Professoren und anderen gewidmet ist, die Blogs haben, sich aber nicht sicher sind, wie sie Leser bekommen können. Zuerst muss ich diesen Punkt klarstellen; Die Erstellung von Blog-Traffic erfordert Konsistenz und Engagement, um die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Zielgruppe zu verstehen. Im Laufe der Zeit können Sie einen großen Verkehrsstrom und Follower erzeugen, solange Sie bereit sind, wertvolle und relevante Inhalte anzubieten, zu denen die Leute ständig zurückkehren werden. Der Aufbau einer Social-Media-Marketing-Plattform ist der Schlüssel zum Aufbau von Zugriffen auf Ihren Blog und schließlich eine Liste von dedizierten Followern. Social Networking-Tools wie Facebook, Twitter und LinkedIn sollten die Grundlage sein, auf der Sie mit Ihrer Zielgruppe verbinden. Facebook kann eine gute Möglichkeit sein, Gleichgesinnte zu finden, die Ihre Zielgruppe über Gruppen und Fanpages treffen können. Sie können auch Ihre Facebook-Seite verwenden, um relevante Informationen über Videos, Artikel, Blogposts und Bilder an Ihr Publikum zu senden. Twitter kann verwendet werden, um sich mit neuen Leuten zu verbinden, aber vor allem, um mit Ihrem aktuellen Netzwerk in Verbindung zu bleiben und sie bei neuen Blog-Updates zu aktualisieren. LinkedIn sollte für die Verbindung mit gleichgesinnten Geschäftsleuten verwendet werden. Sie können sich mit Experten in verwandten Bereichen verbinden, die ähnliche Zielgrup- pen wie Sie haben, und ein Joint Venture mit ihnen durchführen. Sie können ihnen vielleicht helfen, indem Sie eine Lücke in ihrem Blog füllen. Das bedeutet, dass Sie das Publikum des jeweils anderen teilen. Diskussionsforen können Ihre geheime Waffe sein, wenn es darum geht, Zugriff auf Ihren Blog zu erhalten, weil Sie Ihr Fachwissen in einer öffentlichen Umgebung vor einer gezielten Zielgruppe frei äußern können. Oft sehe ich Menschen, die um Rat fragen und eine offene Diskussion über Themen beginnen, an denen sie interessiert sind. Wenn Sie diese Fragen auf qualitativ hochwertige Weise beantworten und dann eine elektronische Unterschrift hinterlassen, werden die Leute dazu verleitet, sich entweder mit Ihnen in Verbindung zu setzen oder Ihren Blog zu besuchen. Versuchen Sie, auf Facebook-Fanseiten oder in Foren rund um das Internet nach Diskussionsforen zu Ihrem Interessengebiet zu suchen, die auf Ihr Fachgebiet ausgerichtet sind. Wenn Sie genügend wertvolle Inhalte verfassen, damit Besucher Ihren Blog besuchen und genügend Zugriff erhalten, Schließlich möchten Sie möglicherweise Ihren Blog mit Google AdSense und Amazon Associates monetarisieren. Nutzer zahlen Google für Werbung und Sie können sich als Teilnehmer für die Schaltung dieser Anzeigen auf Ihrer Website anmelden. Sie werden jedes Mal bezahlt, wenn jemand auf eine Anzeige auf Ihrer Website klickt. Amazon Associates zeigt ein Buch und Artikel an, die Sie empfehlen können. Wenn Sie ein Buch schreiben, können Sie es auf Amazon.com veröffentlichen und Provisionen aus dem Verkauf des Buches erhalten. Was kann ein zusätzlicher $ 500- $ 1500 / Monat für Sie und Ihre Familie tun? Zusammenfassend ist das aktive Online-Networking und die Erstellung einer Social-Media-Marketing-Plattform der Schlüssel zum Aufbau von Zugriffen auf Ihren Blog und schließlich eine Liste dedizierter Follower. Social Networking-Tools wie Facebook, Twitter und LinkedIn sollten die Grundlage sein, auf der Sie sich mit Ihrer Zielgruppe verbinden. Darüber hinaus können Diskussionsforen Ihre geheime Waffe sein, wenn es darum geht, Traffic auf Ihr Blog zu bekommen, da Sie Ihr Fachwissen in einer öffentlichen Umgebung und vor einer gezielten Zielgruppe frei äußern können. Schließlich, wenn Sie genug wertvollen Inhalt schreiben, um Leute Ihren Blog besuchen zu lassen erhöhen Sie Ihren Verkehr. Schließlich möchten Sie möglicherweise Ihren Blog mit Dingen wie Google AdSense und Amazon Associates monetarisieren.

Nathan Conner hat 2011 seinen Bachelor of Science in Finance von der Kelley School of Business der Indiana University erhalten und unterrichtet seit 2007 College-Studenten und Absolventen über finanzielle Bildung. Während seiner Schulzeit erhielt er Aktien- und Optionshandel durch Wealth Intelligence Academy, und er begann auch seinen eigenen “Cashflow® Club”, um andere über Rechnungswesen, Geschäftsentwicklung, Vermögensstrategien und Investitionen zu unterrichten. Sein Status als Ansprechpartner für persönliches und finanzielles Entwicklungs-Coaching und Training half ihm dabei zu erkennen, dass es am besten war, in der Network-Marketing-Branche zu arbeiten, um Studenten und Absolventen einen besseren Weg zu bieten, sich einen Job zu verdienen Leben, damit sie ihre eigenen persönlichen und finanziellen Ziele erreichen können, und beginnen, ihre Schuldarlehen zu bezahlen. Wenn jemand irgendwelche Fragen über Marketing oder die Schaffung des Reichtums hat, kann er an NathanConner32@gmail.com gemailt werden, oder Sie können seins überprüfen Blog für freie Marketingberatung bei [http://www.workwithnathanconner.com].