Entwickeln Sie Ihre Marke, um den Traffic zu erhöhen und Umsätze mit dem richtigen Medienmix zu generieren

Branding nicht einfach über ein visuelles Symbol, das mit Ihrem Unternehmen verbunden ist. Es ist traurig, dass so viele Grafikdesign- und Werbefirmen immer noch an den alten Ideen des Brandings festhalten und darauf bestehen, dass das Logo die Marke und alles, worauf es ankommt, ist. Ich habe lange genug im Marketing gearbeitet, um einen wachsenden Trend zum Branding zu erkennen, der umfassend ist und nicht nur auf ein visuelles Logo beschränkt ist. Das Internet hat verändert, wie und wo wir Geschäfte machen und wie wir es vermarkten unsere potenziellen Kunden. Vorbei sind die Zeiten der Verwendung von Printmedien als primäre Werbequelle. Das heißt nicht, dass es keinen Platz dafür gibt, aber da das Internet einen wirklich globalen Markt geöffnet hat, braucht es mehr als eine Werbung in einer lokalen Zeitung, um Ihre Marke aufzubauen. Internetnutzer treffen Entscheidungen in Sekunden und das kann Ihren Erfolg bestimmen Fehler. Während ein visuell ansprechendes Logo oder eine Marke Ihre Besucher anziehen kann, kann es sie auch verwirrend wegschicken. Die Entwicklung des richtigen Medienmix ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass Ihre Marke nicht nur visuell ansprechend, sondern auch anerkannt und fesselnd ist. Wenn ein Interessent Ihr Logo online sieht, sollte es in der Lage sein, es sofort mit Ihnen, Ihrem Unternehmen, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung, Ihrer Kundenbindung usw. in Verbindung zu bringen. Ihr Logo oder Ihre Marke muss Sie und Ihr Unternehmen widerspiegeln. Innerhalb weniger Sekunden sollte ein potenzieller Kunde in der Lage sein, zu entdecken, was er zu bieten hat, und den Eindruck erwecken, dass Sie wissen, was Sie tun, und die gewünschten Services bereitstellen, die Sie auswählen möchten. Eine hohe Transparenz über mehrere Medientypen und Plattformen hinweg kann dazu beitragen, die gewünschte Anerkennung und den gewünschten Traffic zu erzielen. Im Branding ist jedoch viel mehr involviert als mit guten Bildern. Besonders in dieser explodierenden Ära des Web 2.0. Die Erstellung einer leistungsstarken Webpräsenz ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Branding-Strategie. Entwickeln Sie den richtigen Medienmix neben den traditionellen Marketing- und Markenstrategien und Sie werden den Schlüssel zum Aufbau einer starken Marke halten.Ein guter Medienmix sollte Folgendes beinhalten:
Kreative visuelle Designlösungen bedeutet die Verwendung von Farbe und Inhalt sowie Ihrer Website um Ihre Marke zu fördern und Kunden zu gewinnen, während Sie Verkäufe generieren. Durch die Verwendung der gleichen Farben in all Ihren Medien können Sie die Verbindung zu Ihrer Marke festigen. An welches Getränk denken Sie, wenn Sie rot sehen? Blau? Die Farbassoziation kann Ihnen helfen, Ihre Marke zu erkennen.
Web-Entwicklung ist ein Kinderspiel. Vor ein paar Jahren habe ich Websites für lokale Unternehmen erstellt. Ein potenzieller Kunde sagte mir, dass er dachte, das Web würde nicht bestehen bleiben. Das war um 1991. Heute ist sein Geschäft geschlossen, und hier sitze ich. Er konnte nicht mit anderen ähnlichen Unternehmen konkurrieren, die das Internet annahmen. Hoffentlich ist diese Mentalität den Weg des 8-Spur-Bandes gegangen. Aber wenn Sie immer noch nicht glauben, dass Sie eine Website brauchen, um auf dem heutigen Markt zu konkurrieren, dann, viel Glück, ich hoffe, es klappt für Sie.
Virales Marketing ist einfach wie es sich anhört. Wie bei einem Virus, der sich fast unkontrolliert verbreitet, produziert virales Marketing erkennbare Marken. Die Nutzung von sozialen Netzwerken, Links, Podcasts, Blogs, Foren und anderen Online-Ressourcen wird eine entscheidende Rolle spielen, um Sie und Ihre Marke auf die oberste Ebene der Suchmaschinen zu bringen.
Fernsehwerbung und Printmedienwerbung, die von vielen als zu traditionell betrachtet wird, kann eine wichtige Rolle in Ihrer Kampagne spielen. Nimm dir ein wenig Zeit und sieh dir den Flyer an, den du in der Post hast, diese Visitenkarten, diese Fernsehshow oder Werbung. Diese traditionellen Medien haben alle eine Gemeinsamkeit, eine Website-URL und eine E-Mail-Adresse.
Werbefilme wie Infomercials können eine wichtige und notwendige Rolle spielen, um Ihre Marke anzuerkennen. Versuchen Sie, Ihr Video an einem Kiosk in einem Einkaufszentrum zu nutzen, um beispielsweise Traffic auf Ihre Business-Website zu lenken.
Die Videoproduktion in Verbindung mit anderen Werbeaktionen kann dazu beitragen, Ihre Marke weiter zu festigen. Das Internet entwickelt sich weiter. Die Leute wollen mehr Bild- und Videoinhalte. Nutzen Sie dies zu Ihrem Vorteil.
Direktmarketing wie E-Mails oder Anzeigen in Papier und Tinte können sich auch auf Ihre Marke auswirken. Sie möchten nicht, dass Ihre Marke mit Spam in Verbindung gebracht wird. Ebenso möchten Sie nicht, dass Papier und Tinte Flieger in den Papierkorb landen, bevor es überhaupt gelesen wird. Sorgfältige Planung kann mit Direktmarketing gute Ergebnisse liefern. Die Leserschaft der Zeitungen ist rückläufig, kann aber immer noch eine gute Quelle für preiswerte Werbung sein. Magazin-Anzeigen haben nachweislich den Besucherverkehr angekurbelt. Wenn sich Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung für solche Veranstaltungsorte eignet, schulden Sie es sich selbst, sie zu nutzen.
Außenwerbung funktioniert. Wenn Sie eine einfach zu erkennende Marke haben, können Sie sie in der Außenwerbung wie Reklametafeln verwenden. Halten Sie es einfach und Sie können plötzlich einen Anstieg des Verkehrs fast über Nacht feststellen. Sobald Ihr Logo Anerkennung gewinnt, kann es auf Plakaten und anderen Beschilderungen helfen, die Marke zu festigen und den Verkehr auf Ihre Website zu erhöhen. Dies schafft einen Kreislauf und fördert Mund-zu-Mund-Empfehlungen, die beste Werbung für alle. Einige Werbeunternehmen haben begonnen, die Notwendigkeit zu erkennen, kreative Design-Lösungen für ihre Kunden zu entwickeln, die kritisch und systematisch denken. Durch das Verständnis der Bedürfnisse und Prioritäten Ihrer Kunden, sind diese Agenturen in der Lage, alle verfügbaren Medien vollständig zu nutzen, um Sie zu fördern und Ihre Marke zu festigen. Wenn Sie eine Marke entwickeln möchten, die Kundenbindung gewährleistet, müssen Sie ein entwickeln Komplettpaket. Konzentrieren Sie sich auf den Kunden als oberstes Ziel. Organisieren Sie Ihr Marketing so, wie die Menschen von heute Produkte und Dienstleistungen entdecken und kaufen. Dies bedeutet, dass Sie zusätzlich zu Ihren Multimedia-Marketingaktivitäten für die Erstellung Ihrer Marke Papier und Tinte sowie realistische Grafiken verwenden.

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