Die National Motorists Association stärkt den Aktivismus

Die National Motorists Association (NMA) ist eine Graswurzelorganisation, die ursprünglich 1982 gegründet wurde, um die Geschwindigkeitsbegrenzung von 55 mph zu bekämpfen, die in den 80er Jahren in den USA verhängt wurde. Die NMA behauptet, dass aufgrund ihrer Bemühungen 41 Staaten die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf 65 Meilen pro Stunde erhöht haben und die Gesamtzahl wird voraussichtlich steigen. Die National Motorists Association wird durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Werbeeinnahmen unterstützt, die durch ein Netzwerk von Websites generiert werden. Die National Motorists Association hat sich für die Befürwortung von Fahrern eingesetzt und sich für die Rechte von Autofahrern eingesetzt, indem sie unfaire Verkehrsregeln in Frage stellt. Über die legalen Kanäle werden ungerechte Verkehrsgesetze und staatliche Beschränkungen des Rechts eines Autofahrers auf eine angemessene Verteidigung bekämpft. Es gibt Landesverbände im ganzen Land mit Aktivisten, die Lobbyarbeit leisten, um alle kritischen Fragen zu beleuchten, die sich auf die Rechte von Autofahrern beziehen. Es gibt mehrere Vorteile für die Mitglieder der NMA, einschließlich eines vierteljährlichen Newsletters, der Informationen über Verkehrsgesetze enthält. Probleme für Autofahrer und Fahrer Rechte. Im Rahmen des Programms “Verkehrsjustiz” haben Mitglieder des National Motorists Association, die sich vergeblich um ein Ticket bewarben, das Recht, das Ticket von der NMA bezahlen zu lassen. Den Mitgliedern bieten kostenlose Experten Automotive Tipps von Motorwatch Informationen über Ihr Fahrzeug einschließlich Sicherheitsrückrufe, Untersuchungen und relevanten Nachrichten. Mitgliedschaft in der National Mototorists Association ermöglicht den Zugriff auf Informationen über Strategien für die Bekämpfung von Tickets. Die Informationen sind in verschiedenen Formaten verfügbar, einschließlich CD, MP3 und eBooks. Einige Ressourcen, die Mitgliedern kostenlos zur Verfügung stehen, umfassen Verbindungen zu mehreren praktizierenden Anwälten und einem Experten für Radar- und Lasertechnologie. Wenn Sie ein NMA-Mitglied werden, können Sie die Schlüsselrückgabedienste nutzen, indem Sie ein kleines NMA-Schlüssel-Tag anfügen das Postamt. Die Post wird die Schlüssel an die National Motorists Association senden, die sie wiederum an die Eigentümer weiterleiten wird. Viele Gerichtsbarkeiten in den Vereinigten Staaten, Autofahrer sind oft nicht gewährt, die grundlegendsten Schutzmaßnahmen, wie ein Geschworenengericht oder die Fähigkeit zu Informationen sammeln, die für ihre Verteidigung wichtig sind. Dieser Prozess, der auch rechtlich als Entdeckung bekannt ist, ist oft kritisch für viele Fälle, die Verkehrsregeln betreffen. Das Ziel der NMA ist es, als Vermittler zu agieren und die Interessen der Autofahrer zu schützen, indem sie sich für vernünftige Gesetze zum Alkoholkonsum einsetzen. Die National Motorists Association Foundation (NMAF) hat kürzlich eine E-Mail-Nachricht herausgegeben, in der Amerikas Fahrer vor den Gefahren einer schlechten Fahraufzeichnung gewarnt werden. Während viele Autofahrer die negativen Auswirkungen, die Punkte auf die Kosten der Fahrzeugversicherung haben können, immer noch nicht kennen, schult die NMAF die Mitgliedschaft bei der Vermeidung und bietet sogar Methoden zur Beseitigung von Fehlern. Der wichtigste Vorteil für die Mitglieder ist die Befürwortung von Fahrern. Die National Motorists Association scheint die stärkste Stimme zu sein, wenn es um Verkehrsregeln geht, die die Einnahmen fördern sollen. Die Mitglieder erhalten auch E-Mail-Benachrichtigungen zu legislativen Angelegenheiten, die Autofahrer betreffen können. Einer der zusätzlichen Vorteile; Sonderrabatte bei der Autovermietung inbegriffen Wenn Sie von der Interessenvertretung für Ihre Rechte als Kraftfahrer profitieren können, kann sich die Mitgliedschaft in der National Motorists Association lohnen.

Der National Motorist Association [http://www.bestduiattneteinsinsjose.com] ist eine Basisorganisation, die sich weiterhin für die Rechte der Autofahrer einsetzt. Es gibt wahrscheinlich ein Kapitel in Ihrem Heimatstaat, da die National Motorist Association [http://www.bestduiatttorneyinindianapolis.com] in fast jedem Staat ein Kapitel eingerichtet hat.